Damoria

Zwei neue Server gestartet

Damoria

15.02.2008 - 42.000 User und steigend...da müssen doch mal neue Spielwelten her! Eine Speedwelt und eine reguläre Welt starteten gestern.

Baue, siedle, handle - und regiere Dein Reich! Erlebe eine mittelalterliche Welt, in der Du Dein eigenes Dorf aufbaust und Deine Ländereien besiedelst.

Am 10.01. startete das Browsergame Damoria, vormals X-Castle, nach einer längeren Phase der (u.a. grafischen) Überarbeitung, die erste offizielle Welt. Seit dem haben sich für das Spiel bereits mehr als 42.000 User angemeldet (Stand 15.02.).Obwohl das Damoria Team mit einigen Bugs zu kämpfen hat, scheint das Interesse auch nach einem Monat Laufzeit noch ungebrochen.

Gestern gab die Spielleitung den Start von zwei neuen Servern bekannt, die auch sofort eröffnet wurden. Eine zweite Welt, identisch zur Ersten, sowie eine Speedwelt für die ProGamer steht somit, neben der ursprünglichen Welt 1, seit gestern für jederman zur Verfügung.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer