Damoria

Probleme bei Damoria

Damoria

23.01.2008 - Das viel beworbene Strategiebrowsergame Damoria scheint derzeit Probleme zu haben. Die Bugs häufen sich und die Performance könnte auch besser sein.

Frisch gestartet und schon häufen sich die Probleme. Die Community von Damoria leidet stark unter den Geburtswehen des Spiels.

Vor knapp 2 Wochen startete die erste offizielle Welt, nachdem das Spiel bereits mehrere Monate in einer Betaphase lief. Man sollte annehmen, dass diese Zeit ausreicht, um ein Spiel nahezu bugfrei zu machen. Damoria hat diesen Zustand bedauerlicherweise noch nicht erreicht. Ein Statement der Betreiber:

"Hallo Community,

Wie ihr ja sicherlich bemerkt habt, haben wir in letzter Zeit große Performance Probleme. Wir sitzen momentan wirklich mit allem Engagement daran, unser Spiel für alle User spielbar zu machen... und zwar egal zu welcher Uhrzeit und wie viele User gerade online sind.

Unabhängig davon, sind wir natürlich bemüht, die schlimmsten Bugs aus dem Spiel zu holen. Dies gestaltet sich aktuell aber leider sehr schwierig, da wir technische Probleme mit unserer Entwicklungsumgebung haben, und dort leider nicht so arbeiten können, wie wir es gerne würden Traurig

Wichtig für uns ist, euch mitzuteilen das wir so was wie den Seantoren und Ressourenbug genauso als wichtig empfinden wie ihr, nur das wir diese Sachen leider nicht so schnell behoben kriegen wie wir (und ihr) es gerne sehen würdet.
Wir geben aber 150%, das alle User in kürze vollen Spielspaß haben, und sich nicht mit Problemen rumärgern müssen.

Es tut uns wirklich leid Traurig
Eurer
Damoria Team
"

Quelle: Damoria Forum

  • Quelle: Redaktion

Kurzinfo

Trailer

Screenshots