Cubicos Tale

Upjers veröffentlicht neuen Patch zu Cubicos Tale

Cubicos Tale

18.07.2012 - Ein frischer Wind weht durch Kolorito und er bringt einige neue Funktionen mit! Neben neuen Ergänzungsbilder die es nachzulegen gilt wurde mit dem neuen Patch auch das Gameplay verbessert. Was sich alles verändet hat, könnt ihr dem folgenden Beitrag entnehmen!

Nun können wir euch dank dem Newshäuschen und einer News-Funktion immer auf dem Laufenden halten. Das Newshäuschen könnt ihr nach dem Tutorial unter Verwaltungsgebäuden finden und bauen.

Außerdem wurden neue Bilder für euch ins Spiel gebracht. Die sogenannten "Ergänzungsbilder" weichen ein wenig von der Norm ab, denn ihr musst nicht nur das vorgegebene Muster nachlegen, sondern es auch in der korrekten Reihenfolge ergänzen. Die Muster sprechen eigentlich für sich. Es gibt horizontal und vertikal "zerschnittene" Bilder, die ihr leicht durch den mit Fragezeichen versehenen Hintergrund erkennen könnt.

Einen eurer Wünsche haben wir auch erfüllt. Nämlich gibt es nun eine Info für euch, wenn ihr ein Bild abgebt das nicht vollständig oder 100-% korrekt gelegt ist. Ihr könnt euch dann entscheiden, ob ihr das Bild trotzdem abgeben wollt (ihr erhaltet dann keine 100 % Zufriedenheit bei dem NSC) oder ob ihr Änderungen vornehmen wollt.

Es wurden außerdem noch einige schon länger bekannte Anzeigefehler ausgebessert.
Beispielsweise werden nun keine lästigen grauen Stellen mehr in eurem Zuhause angezeigt, das Namensschild im Dorf (gelb, oben rechts) verlängert sich automatisch, sollte z. B. der Name eines Freundes zu lang sein ebenso wie das Namensfeld für Dekogegenstände.
In Nachrichten an eure Freunde könnt ihr nun außerdem HTML-Code für Formatierungen benutzen.

Zuletzt haben wir noch ein kleines Geschenk für euch. Schaut einfach mal in eurem Baumenü unter "Dekorationsartikel" nach. Wir haben euch dort eine pelzige, schwarze Gestalt hinterlassen und hoffen ihr freut euch darüber.

Viel Spaß mit den Neuerungen!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo