Cubicos Tale

Update mit neuen Dekorationen und der Rundmail Funktion

Cubicos Tale

09.08.2011 - Heute Mittag wurde in dem Browsergame Cubicos Tale ein neues Update eingespielt. In den Deko-Shops im Farbenreich Kolorito sind tolle neue Sachen eingetroffen und warten darauf, von den Spielern mitgenommen zu werden. Hier wimmelt es nur so an Kühen, Zelten und Campingstühlen. Natürlich gibt es auch einen Grill und ein Lagerfeuer für laue Sommernächte!

Neben den Neuheiten in den Cubicos Tale Deko-Shops wurden auch einige kleine Wünsche rund um die Freunde erfüllt.

Es ist jetzt möglich, eine Rundmail an alle Freunde zu schreiben.

Dafür klickt ihr einfach auf das gelbe Briefsymbol in der Freundesleiste.
Im Betreff der Systemnachricht, wenn ein Freund euch besucht hat, wird nun auch der Name des Freundes gleich mit angezeigt.

Und zu guter Letzt:
Im Notar seht ihr nun auch den Lagerbestand eurer Steine und einige Bilder wurden repariert oder Sondersteine aus den Malvorlagen entfernt.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo