Conquer X2

ConquerX2 feiert offiziellen Deutschland-Start

Conquer X2

19.07.2013 - Wie OnNet Europe heute bekannt gibt, öffnet die in Asien beliebte Free-to-Play Online-Weltraum-Simulation ConquerX2 ab sofort auch für europäische Spieler ihre Pforten.

In ConquerX2 stehen riesige intergalaktische Imperien, actionreiche taktische Schlachten, Baumanagement und Forschung auf dem Programm. Spieler erstellen mächtige Flotten, bauen Imperien auf und kämpfen um die Vorherrschaft in der Galaxie.

Wir möchten uns bei unseren Closed-Beta-Testern bedanken, deren Feedback uns geholfen hat, das Spielerlebnis weiter zu optimieren und neue Features einzubauen, die sich die Fans gewünscht haben“, so Kyeong Yoon, Production Director bei OnNet Europe. „In Asien ist ConquerX2 bereits ein Riesenerfolg und wir freuen uns sehr, nun auch das europäische Publikum begrüßen zu dürfen.

Im Rahmen des offiziellen Starts können die Spieler an Events (darunter Big Bang, Aurora und verschiedene andere tolle Community-Events) teilnehmen und neben Dark Force (In-Game-Währung) ein Samsung Galaxy Tab, ein Samsung Galaxy S4, Amazon-Geschenkgutscheine und vieles mehr gewinnen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots