Combat Arms

Nexon Europe feiert siebenjähriges Jubiläum von Combat Arms

Combat Arms

06.02.2016 - Combat Arms feierte diesen Januar ihr siebenjähriges Bestehen und belohnt seine Spieler mit besonderen Geschenken. Um das siebenjährige Jubiläum gebührend zu feiern und der Community zu danken, hat das Combat-Arms-Team limitierte Jubiläums-Ausrüstungsgegenstände erstellt und bietet den Spielern einen Erfahrungs-Boost von sage und schreibe 700 Prozent.

Eine Spielerbasis von mehr als 15 Millionen heißt, dass in den letzten Jahren verdammt viele Kills erzielt wurden – 38.859.278.772, um genau zu sein. Das ist etwa das fünffache der aktuellen Weltbevölkerung. 4.305.278.772 dieser Kills waren saubere Kopfschüsse. Das heißt, dass sich durchschnittliche alle 20 Sekunden ein Spieler eine Kugel durch den Kopf gehen lässt.

Mehr noch: Alleine in den vergangenen sechs Monaten wurden in Combat Arms 24.123.067.826 Patronen abgefeuert. Würde man diese der Länge nach hintereinander legen, könnte man damit 105 Mal die Erde umspannen.

Darüber hinaus hat sich das Combat-Arms-Team einen Moment Zeit genommen, um die vergangenen Jahre mit dem Titel Revue passieren zu lassen.

  • Ich kann kaum glauben, dass es schon sieben Jahre her ist, dass Combat Arms vorgestellt wurde. Die Zeit ist regelrecht vorbeigeflogen. Es war wunderbar, zu sehen, wie die Community in den letzten Jahren gewachsen ist und sich entwickelt hat. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen für ihre Unterstützung zu danken. Auf viele weitere tolle Jahre!“ Mr. J – Game Director
  • Ich spiele jetzt seit fünf Jahren Combat Arms – was eine ziemlich kurze Zeit ist im Vergleich zu der Erfahrung, über die viele unserer Spieler verfügen. Ich werde immer noch furchtbar oft abgeschossen, aber ich bin ständig auf der Suche nach neuen Tipps, Taktiken und Techniken aus unserer Community. Das ist einfach ein großartiger Haufen, und ich bin froh, ein Teil davon zu sein.“ Janye East – Game Designer
  • Die Erinnerungen an die Entwicklung und das Spielen von Combat Arms sind für mich nicht mit Gold aufzuwiegen. Ich weiß, dass sie mich immer begleiten werden. Dafür möchte ich euch allen danken.“ Karl – Game Designer
  • Ich möchte der Combat-Arms-Community für ihren stete Unterstützung über all die Jahre danken. Sie sind es, die das Feuer am Leben halten, und wir hoffen, dass wir den Combat-Arms-Support gemeinsam noch ewig fortsetzen können.“ DJ Koo – Sound Designer
  • Das Combat-Arms-Team hat stets ein offenes Ohr für Vorschläge aus der Community, und wir wurden schon oft angenehm überrascht und beeindruckt von den großartigen Erkenntnissen, die wir daraus gewinnen. Und in Zukunft wollen wir noch mehr auf die Vorschläge unserer Community hören.“ Sniper – Level Designer

Die Combat-Arms-Community hat in den vergangenen Jahren viel dazu beigetragen, das Spiel zu formen, und das Entwickler-Team hat den Titel während dieser Zeit mit zahllosen neuen Modi, Karten und Waffen versorgt. In bester Combat-Arms-Tradition planen die Entwickler, auch in Zukunft für ein frisches Spielgefühl zu sorgen und die Nutzererfahrung in vielerlei Hinsicht weiter zu verbessern.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer