Combat Arms

Team 31337 Gaming gewinnt Combat Arms ESL Turnier

Combat Arms

09.12.2013 - Das ESL Combat Arms Turnier von NEXON Europe ging mit einer nervenaufreibenden Schlacht zwischen den beiden Top-Teams 31337 Gaming und MostTalentedPlayers zu Ende. 31337 Gaming triumphierte schließlich und somit kann sich die Mannschaft über den Löwenanteil des Preisgeldes in Höhe von 30.000 Euro freuen.

Seit dem 24. Februar wurden wöchentliche und monatliche Matches ausgetragen, die im großen Finale in Köln mündeten. Bei diesem Offline-Match trafen die besten Spieler Europas aufeinander und verlangten sich gegenseitig Höchstleistungen ab.

Die vier Top-Teams waren:
  1. Platz — 31337 Gaming
  2. Platz — MostTalentedPlayers
  3. Platz — Team Def
  4. Platz — Team EGO 

Bis hierhin zu kommen war nicht einfach und wir fühlen uns geehrt, dass wir an diesem internationalen Combat Arms Event von NEXON Europe teilnehmen durften“, so Marcin Gluc, Kapitän von 31337 Gaming. „Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen anderen Teams bedanken, die teilgenommen haben und auch bei NEXON Europe, die das Event perfekt organisiert haben.

Mit der Bekanntgabe der Sieger hat NEXON Europe zudem eine neue PvE-Map für Combat Arms angekündigt. In zwei Wochen erscheint ein umfangreiches Update, welches 2 unterschiedliche Spielmodi enthalten wird: Eine Art Tower Defense, in dem NPC Angreifer daran gehindert werden müssen, die Basis der Spieler einzunehmen sowie ein Abenteuer für Jäger und Sammler, in dem die Soldaten Jagd auf NPCs machen und versuchen, Objekte aus feindlichen Territorien zu beschaffen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Trailer

Screenshots