EmpireWars

Cathaldar wird 4 Jahre

EmpireWars

24.01.2007 - Rechtzeitig zum 4. Geburtstag von Castles of Cathaldar wurde mit sehr großem Erfolg das Kampfsystem von Castles of Cathaldar eingeführt.

Edle Lady's & Lord's,

rechtzeitig zum 4. Geburtstag von Cathaldar ist es nun vollbracht. Das Kampfsystem wurde am Sonntag um 11.00 Uhr ohne Störungen und Ausfälle ins Spiel eingeführt.

Castles of Cathaldar hat jetzt ein funktionierendes und sehr ausbalanciertes Kampfsystem bekommen.

 

Folgende Features sind nun verfügbar:

- Feldausbauten (Bonus/Malus-Wertsteigerungen)

- Einsatz des Magisters als Feldheer

- Berechnung der Ressourcen aufgrund der Feldentfernung

- Multikämpfe / Allianzkämpfe

- Späher Eigenschaften

- Feldbefestigungsanlagen

- Begrenzung der Stadtunterstützung

 

Aber es gibt auch etwas negatives an diesem Tage zu berichten.

Castles of Cathaldar ist damit von der konzeptionellen Seite her abgeschlossen. Es werden nur noch einige Kleinigkeiten in den nächsten Wochen folgen. Dieses wäre:

- Einführung des Portalsystems für die Weltenordnung
-Umstellung der Webpages auf multilinguale Unterstützung + Templatesystem,
- WAP - Support,
- Nachreichung des betrunkenen Märchenerzählers (Wirt/Gaukler) für die Spionage im KS,
- einige kleine ausgesuchte Veränderungen, die noch in der Ideensammlung stehen und noch mit aufgenommen werden sollten.

 

Castles of Cathadlar wird auf mehreren Welten laufen, die 2. Welt wird nach Freischaltung des Portals gestartet. Grund ist einfach, das der Punkteunterschied einfach zu hoch ist, zwischen den Top 50 und dem Rest der Spieler. Gleichzeitig planen wir, zum Sommer (da sind noch Treffen erforderlich für das Balancing) relativ kurze, aber spannende Speed-/ Kampfrunden einzulegen. Wie das genau ablaufen wird, wird dann rechtzeitig bekannt gegeben. Auch wird es nach der Einführung des Templatesystems die Möglichkeit bestehen, uns auf dem europäischen Markt einzubringen mit einer englischen Version.

 

In diesem Sinne: Happy Birthday Castles of Cathaldar, mögest Du uns auch in den nächsten Jahren soviel Spaß, Freude aber auch Freundschaften bringen.

http://forum.cathaldar.org/viewtopic.php?t=13745

 

  • Quelle: Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Hobbyentwicklung
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Robert Kitzmann
  • Offizielle Webseite
  • Fehler / Problem melden