EmpireWars

Kampfsystem wird freigeschalten

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20.01.2007 - Nach über 2-jähriger Entwicklungszeit, einigen Rückschlägen ist es nun soweit. Castles of Cathaldar bekommt am 22.01.2007 sein Kampfsystem. Die Konzeptionierung und die Programmierung stellt ein Meisterwerk dar.

Endlich ist es soweit, nach über 2 Jahren Konzeptionierung und Programmierung beginnt für Castles of Cathaldar ein neues Zeitalter. Das Kampfsystem wird in das Spiel einführt. Im Gegensatz zu "normalen" Spielen hat das Kampfsystem einige "Haken" die der Spieler bewältigen muß. Sei es, das die Produktion in der Stadt auf ein Minimum reduziert worden ist und sich auf auf den Feldern, von Feld zu Feld ändert, oder sei es die Möglichkeit Massenschlachten mehrerer Spieler gleichzeitig auf einem Feld (in Abhängigkeit Ihrer Gesinnung und der Gesinnung der Allianz) durchzuführen.

 

Die Konzeptionierung der Massenschlacht und dessen Programmierung stellte uns vor ungeahnten Schwierigkeiten, da es auf dem deutschen Markt nichts vergleichbares gibt, wo man sich Tipps und Ratschläge holen könnte.

 

In diesem Sinne ... schaut einfach mal rein und habt Spaß an einer der großartigsten Communitys Deutschlands.

 

http://forum.cathaldar.org/viewtopic.php?t=13682

  • Quelle: Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Hobbyentwicklung
  • Entwicklungsstand
    • Released
  • Publisher
    • Robert Kitzmann
  • Offizielle Webseite
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