Castle Fight - Crusaders Glory

Dank an die Community!

Castle Fight - Crusaders Glory

18.06.2009 - Zu dem Sommerspecial kommt ein Dauerspecial! SEAL media bedankt sich bei der Community.

Kiel,  17. Juni 2009 – Der Elan der User schlägt Wellen. Das Team von SEAl media freut sich riesig über die aktive Teilnahme der User an der Spielentwicklung. Selten gab es bei einer neuen Spielversion eines bereits bestehenden Browsergames  eine derartig rege Teilnahme in den Foren und dem Spielgeschehen.  Täglich werden neue Vorschläge eingesendet, die sich in Updates oder gar neue Features verwandeln.
Dies möchte das SEAL Team entlohnen. Nach dem bereits Anfang der Woche erstellten Sommerspecial  hat man sich entschieden für die User ein  Dauerspecial einzurichten.  Jegliche Premiumoption wurden im Preis herabgesetzt.


Ab sofort  gibt es den Premiumaccount anstatt  für 10 Coins nur noch für 5 Coins. Für den 20% mehr Rohstoffe Bonus und den 50% mehr Lagerbonus zahlen die Ritter nur noch 4 Coins und die phänomenale Zeithalbierung kann man schon für einen Coin aktivieren. In der Kombination mit den Preisen des Sommerspecials (15 Coins für 1,99€, 40 Coins für 4,99 Euro, 100 Coins für 9,99 Euro, 250 Coins für  19,99 Euro, usw.) eröffnet sich hier ein wahres Spielerparadies für Castle Fight Liebhaber.


Das SEAL media Team wünscht allen viel Spaß und hofft auf weiteren Enthusiasmus aus der Community.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots