Castle Fight - Crusaders Glory

Schon über 80 neu gegründete Orden

Castle Fight - Crusaders Glory

08.06.2009 - Die Neubearbeitung von Castle Fight hat sich gelohnt. Bereits vor Ende der ersten Woche haben sich knapp 4000 neue User bei Castle Fight 2.0 registriert und es geht schon richtig ans Eingemachte.

Unzählige Orden wurden gegründet und bald wird die Vergabe von verschiedenen Positionen möglich sein, so dass  die Ordensmitglieder untereinander ihre Aufgaben besser koordinieren können.


Die Priester freuen sich über den Zugang an Gläubigen und der Handel auf den Märkten blüht, so dass auch bald genug Geld in den Kassen sein wird, um viele spannende Schlachten zu bestreiten.


Auch die Akademien der einzelnen Burgen laufen auf Hochtouren und viele haben es geschafft ihre erste Armee aufzustellen. Dieser Ehrgeiz der einzelnen Ritter lässt das Ranking stätig neu erzittern und die Spannung steigt. Noch bestreiten die meisten ihre Schlachten mit den gewöhnlichen Einheiten, die von den Tempelrittern gekrönt werden. Wenn dann aber erst einmal  die Lehren der Sabotage erforscht wurden und die Assassinen in Aktion treten, dann werden einige noch das Fürchten lehren. 


Werdet auch ihr ein Teil der Pioniere im gelobten Land und zeigt den Spielern in ganz Deutschland, was es heißt ein guter Burgherr zu sein.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots