Castle Fight - Crusaders Glory

Server 2 gestartet

Castle Fight - Crusaders Glory

22.04.2008 - Vergangene Woche startete beim Strategiebrowsergame Castle Fight die zweite Spielwelt.

Bei SEAL medias Browsergame Castle Fight wurde am 17.04. die zweite Spielwelt eröffnet. Die neue Welt wird sich von der Ersten nicht unterscheiden, neue Spieler haben hier die Chance von Anfang an in der Highscore mitzumischen.

Was ist Castle Fight? (Spielbeschreibung)

Im Jahre des Herren 1109.
Die Kreuzritter haben im Namen des Papstes Jerusalem erobert. Eine Armee von Adligen, die in Europa verarmt oder ohne Land sind, können hier ihr Glück finden und eine eigene Dynastie begründen. Doch die christliche Allianz ist brüchig und von Intrigen zerfressen. Die einstigen Waffenbrüder kämpfen nun gegeneinander um die Vormachtstellung im Heiligen Land. Ergreife Schwert und Schild! Im Namen Christi und der Ehre!

Deus lo vult!

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots