Caribic Islands

Caribic Islands Gewinnspiel

Caribic Islands

09.02.2007 - Das Browsergame Carbic Islands läutet zur ersten Runde ein und als Anregung für alle Inselpioniere werden unter den ersten 1000 Spielern, die es schaffen die erste Hürde des Spiels zu meistern, nämlich einen Hafen zu errichten, Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 DVDs und Bücher verlost!

Nachdem Caribic Islands am Freitag, den 09.02., nun seine Pforten geöffnet hat und auch bereits in der ersten Stunde schon mehrere Hundert Spieler angelockt hat, die sich neugierig als Seemänner zu beweisen versuchen, gibt es auch schon einen netten Ansporn für alle, möglichst zügig ihren Inselstaat zum laufen zu bringen.

Denn unter den ersten 1000 Spielern, die es schaffen den Hafen, der die erste größere Hürde in Caribic Islands darstellt, zu errichten, werden 3 „Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2“ DVDs und 2 „Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2“ Bücher verlost!

Noch ist nichts entschieden und jeder die gleichen Chancen. Alle die also schon immer mal zeigen wollten, was sie als Piraten taugen oder wie gut sie darin sind Allianzen mit Mitspielern zu bilden und Taktiken gegen andere auszutüfteln, sollte sich schleunigst eine Insel unter den Nagel reißen und loslegen!

http://www.caribicislands.de/

  • Quelle: Webseite

Kurzinfo

Screenshots