Caribic Islands

Caribic Island startet kommenden Freitag

Caribic Islands

02.02.2007 - Kommenden Freitag, den 09.02.2007, ist es soweit und abenteuerlustig Seemänner, die von ihrer Mannschaft nur mit Rum, Waffen und etwas Werkzeug auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurden, werden um jeden Preis versuchen es wieder zu Ruhm und Seemannsehre zu bringen.

In Caribic Island haben die Spieler die Rolle eines Kapitäns, der nach einer Meuterei von seiner Mannschaft auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde. Aber so leicht lässt er sich nicht unterkriegen und ihm ist fairer Weise auch etwas Rum, Waffen und Werkzeug zurückgelassen worden.


Außerdem scheint es auf der Nachbarinsel Einheimische zu geben, die sich mit etwas Überzeugungskraft vielleicht auch als Arbeiter, Soldaten oder neue Seeleute anheuern lassen...


Es geht also alles darum, einen neuen florierenden Inselstaat zu errichten, militärische und wirtschaftliche Macht zu erreichen und seine Mitspieler zu übertrumpfen. Für alle  Abenteuerlustigen, die schon immer mal eine eigene sonnige Insel in der Karibik wollte, ist Caribc Island also genau der richtige Ort, der jede Menge Spaß und Aktion verspricht!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots