Caribic Islands

Es geht rund in der Karibik!

Caribic Islands

02.09.2008 - Piraten aufgepasst. Der Ozean ruft nach Euch. Kaum wurde der Server 4 des Piratenspiels Caribic Islands neu zurückgesetzt, schon steht auch Server 9 kurz davor ins Rennen zu gehen.

Als einziger Caribic Islands Server mit Spielziel bietet Server 4 allen Freunden von geschicktem Taktieren die Gelegenheit, durch ausgeklügeltes Zusammenspiel in die Seeräuberruhmeshalle einzuziehen. Durch den Reset des Servers starten alle Spieler, ob altgediente Bukanierhaudegen oder frisch angeheuerte Landratten, mit den gleichen Voraussetzungen. So haben auch Neueinsteiger die Gelegenheit, erfolgreich um den Sieg zu kämpfen.

Passend zum Neustart von Server 4 wird auch ein neuer Server (Nummer 9) eingeweiht!

Neben den Startinseln wird es auch hier noch Inseln mit zusätzlichen Bauplätzen geben, um den Spielern zur schnelleren und größeren Expansion ihres Inselreichs zu verhelfen. Mit 6 verschiedene Inselformen und insgesamt 100 verschiedenen Ozeanen und verschiedenen Inselgruppen von entweder 25 oder 16 Inseln haben alle neu in die Karibik aufbrechenden Seeräuberkapitäne mehr als genug Auswahl, um sich genau den richtigen Ankerplatz auszusuchen – also ist jetzt, die perfekte Gelegenheit, anzuheuern, bevor auch auf Welt 9 die Ankerplätze knapp werden!

Start von Server 9 ist Morgen um genau 10 Uhr.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots