Caribic Islands

Caribic Islands Premium Geschenk für Alle

Caribic Islands

21.03.2007 - In Caribic Islands werden allen Spielern nun 14 Tage Premiumfeatures geschenkt – und alles ganz unverbindlich versteht sich! Außerdem wurde auf Userwunsch hin nun ein Urlaubsmodus zum ganz bequemen Entspannen am Strand eingeführt.

Seit dieser Woche hat jeder Spieler in Caribic Islands die Möglichkeit sich jederzeit 14 Tage lang die wichtigsten der Premiumfeatures freizuschalten und kann diese so nach Lust und Laune testen. Zu diesen Features zählen unter anderem die verbesserte Übersicht über alle Einheiten, Inseln und Flottenbewegungen, so wie zum Beispiel die Bauschleife mit Hilfe derer man automatisch seine Flotte und sein restliches Militär vergrößern kann.


Außerdem wurde nun ein Urlaubsmodus eingeführt, der richtig zum Entspannen einlädt. Das lästige Suchen nach einer Vertretung, die über alles Wichtige die Verantwortung übernimmt, entfällt hierbei. Solange der Modus aktiv ist, wird die Rohstoffproduktion eingestellt und damit die Inselbewohner beim Baden am Strand nicht gestört werden, können die eigenen Inseln auch nicht von fremden Schiffen angesteuert werden. Der Urlaub kann bei einem Kurzurlaub von 72 Stunden bis zu einer beliebigen Länge dauern.


Es sei also weiterhin allen viel Spaß beim Probieren der Features und ihrem Inselleben gewünscht!

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots