Caribic Islands

Welt sechs startet morgen!

Caribic Islands

01.04.2008 - Nach dem Start der fünften Welt hat es wieder unzählige abenteuerlustige Seeräuberkapitäne in Richtung Karibik gezogen. Der Run auf Welt fünf des Piratenstrategiespiels war so groß, dass die zur Auswahl stehenden Inselplätze inzwischen restlos belegt sind.

Damit alle Piratenfans auch zukünftig ihre Schiffe in Richtung Caribic Islands in See stechen lassen können und nicht wegen Überbevölkerung in die Nordsee umgeleitet werden müssen, hat die Spieleschmiede upjers jetzt beschlossen, noch eine weitere Welt zu eröffnen. Diese wird laut offizieller Forumsankündigung am Mittwoch, den 02.04.08 genau um 13:00 Uhr an den Start gehen.

Caribic Islands startet Welt 6

Die Neuerungen, die das Caribic Islands-Team in Welt 5 eingebaut hat, sind bei altgedienten Spielern und Neueinsteigern so gut angekommen, dass auch Welt 6 jetzt mit diesen Features an den Start geht.

Dabei handelt es sich unter anderem um zusätzliche Holzfällerhütten, Goldminen und Steinbrüche für die Rohstoffproduktion, eine allgemeine Beschleunigung des Rohstoffabbaus, sowie weitere Bauschleifen, um den Truppennachschub noch schneller voranzutreiben. Auch das Inselsystem wurde überarbeitet, so dass Einsteiger nun ihre Trauminsel aus 6 verschiedenen Inselformen auswählen können. Bei insgesamt 100 verschiedenen Ozeanen und Inselgruppen von entweder 16 oder 25 Inseln haben die Karibiksiedler mit Sicherheit keine Platzprobleme, sondern vielmehr die Qual der Wahl bei der Auswahl der perfekten Insel für ihre Bastion.

Caribic Islands Inselübersicht

Die Reduzierung der Mitgliederzahlen der Allianzen auf maximal 30 Plätze hat es nicht nur Einzelspielern erleichtert, sich in der Karibik zu behaupten, sondern sogar die Gründung neuer Allianzen angeregt. Grund genug also für alle seefesten Browserspielfans und solche, die es noch werden wollen, morgen die Mittagspause zu nutzen, um einen Abstecher in Richtung Karibik zu machen.

Caribic Islands Banner

 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots