Bloodmoon

Neuer Patch für Blutsauger

Bloodmoon

19.09.2011 - Zu Beginn dieser Woche wurde in dem Browsergame Bloodmoon schon u.a. die Errungenschaftsanzeige (3) und die Mitgliederanzahl von den Clans/Rudel/Orden korrigiert. Alle Änderungen im Detail findet ihr im Artikel:

Folgendes wird in Bloodmoon gepacht:
  • Der „Beitreten-Button“ für clanlose Spieler funktioniert. Nun wird man einem Clan mit freien Plätzen hinzugefügt (2)
  • Lange Texte im Chatfenster werden nun nicht mehr als 2. Text ausgegeben (13)
  • Es ist nicht mehr möglich in das Profil des anderen „rein zu rutschen“, um von dort aus den Unterschlupf und Quest Bereich dieser Person zu sehen (18)
  • Bei Angriffen auf eine Gilde, sollte nun der Anzeigefehler behoben sein, der eine falsche Anzahl Gold beim Angriff anzeigt (19)
  • Wenn sich ein Clanmember löscht, während dieser in einem Clan/Rudel/Orden ist wird dieser auch in der Gilde gelöscht (verlässt die Gilde) und blockiert keinen Platz mehr (23)
  • Die Sortierung in der Halle der Ehre läuft nun richtig (24)
  • Clans können nun umbenannt werden
  • Wenn man einen neuen Charakter anfängt, blinkt nun der Waffenhändler nicht mehr zu früh
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Trailer