Blood Throne

Der Stein der Weisen

Blood Throne

29.01.2015 - In den früheren Versionen hatten Spieler die die maximale Stufe erreicht haben, kaum etwas zu tun. Das in Blood Throne v3.3 eingeführte Feature, Stein der Weisen, bietet nun jedoch eine Möglichkeit, dass sich die größten Spieler nun auch weiter verbessern können.

Der Stein der Weisen wird denjenigen freigeschaltet, die die maximale Stufe erreicht haben. - Das heißt Stufe 110 in der aktuellen Version. Wenn später z.B. die Stufe 120 verfügbar wird, wird der Stein der Weisen dann nur für die Spieler die die Stufe 120 erreicht haben zugänglich sein.

Die Erfahrung, die der Spieler, nachdem er die maximale Stufe erreicht hat, eingesammelt hat, geht nicht mehr einfach verloren, sondern wird dem Stein der Weisen zugeschrieben. Jedesmal wenn der Stein der Weisen 5 Millionen Erfahrungspunkte erhalten hat, produziert der eine gewisse Menge von Edelsteinen.

Wenn man an einem Tag mehrmals genügende Erfahrung für den Stein der Weisen ansammelt, tritt dabei ein Combo-Effekt auf und mehr Edelsteine werden erzeugt. Man kann den Stein der Weisen täglich zwar beliebig oft aktivieren, solange ausreichende Erfahrung angesammelt wurde, aber es wird ab der 7. Aktivierung kein Bonus mehr geben.

Zusätzlich verlangt der Stein der Weisen eine zufällige Kombination von drei sogenannten Steinchen. Bei jeder Aktivierung des Steins könnte möglicherweise auch ein Steinchen produziert werden. Wenn die Kombination dreier Steinchen erfüllt wird, bekommt man extra viele Edelsteine. Bei der Kombination dreier gleichfarbigen sogar noch mehr.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots