Bitefight

Dämonenjagd mit Biss

Bitefight

28.09.2012 - Gameforge und das BiteFight-Entwicklerteam spendieren dem Horrorspielklassiker ein umfangreiches Update. Mit optimiertem Gamedesign, neuen Features und frischen Grafiken erreicht der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen eine neue Dimension.

Kämpfe mit Biss
Verbesserte Fähigkeiten und Talente erhöhen die Spannung um die Vorherrschaft der Kreaturen der Nacht. Aktionspunkte, die benötigt werden, um Fähigkeiten auszuführen, sind nun in PvE- und PvP-Aktionspunkte aufgeteilt. Damit können sich Spieler gleichermaßen auf beide Modi konzentrieren. Außerdem erhöht die gesteigerte Regenerationsrate dieser Punkte den Spielspaß, da nun schneller agiert und reagiert werden kann und sich dadurch dynamische Strategien und Kämpfe entwickeln. Für einen besseren Überblick über die Daten des Helden wurde zudem die Infoleiste übersichtlicher gestaltet und Lebens- und Erfahrungsbalken hinzugefügt.

Dämonenjagd
Die Dämonenjagd verlässt die düstere Grotte und erblickt an sechs neuen Orten, die nacheinander freigespielt werden können, das Tageslicht. Als Belohnung für die eingesetzten Aktions- und Lebenspunkte winken dem Spieler, je nach erreichtem Gebiet und Gegner, zahlreiche Goldstücke und Erfahrungspunkte.

Neuer Glanz in alten Gemäuern
Gruselige Gruften, schaurige Wälder und unheimliche Dörfer werden mit aktuellen Grafiken noch stimmungsvoller. Avatar-, Versteck-, und Clanburggrafiken wurden überarbeitet. Außerdem erstrahlen alle Ausrüstungsgegenstände im neuen Design.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots