Bitefight

Großes Update für den Speedserver

Bitefight

30.03.2011 - Für den Speedserver des Browsergames Bitefight gab es diesen Mittwoch ein großes Update. Mit der Version 2.2.0 kommen Änderungen im Newsbereich, Nachrichtensystem, Schergenleiste, Haus des Schmerzes, Adventuresystem, Charakter Überblick, den Kampfberichten und bei der Jagd.

In dem kostenlosen Browsergame Bitefight wurde heute die Version 2.2.0 auf dem Speedserver eingespielt.

So wurde ein neuer Newsbutton im Menü eingeführt, welcher den Spielern anzeigt ob es aktuelle Neuigkeiten gibt. Das InGameNachrichten System wurde komplett neu gestaltet und steht auch Non-Premium Spielern in vollem Umfang zur Verfügung. Mit Einführung der Schergenleiste haben die Spieler die Möglichkeit Freunde zu Bitefight einzuladen und mit ihnen im den Kampf zu ziehen. Auf vielfachen Wunsch der Spieler wurde das "Haus des Schmerzes" komplett überarbeitet. Neben einer monatlichen Highscore Liste können auch Trophäen erkämpft werden. Die Taverne beinhaltet nun das neue Adventure System. Der Charakter Überblick wurde des weiteren Komplett überarbeitet.

Damit die Massenkeile und Clan Kriege wieder wie geplant funktionieren mussten die Kampfberichte neu gestaltet werden. Außerdem hat die Rassenjagd zwei neue Optionen für die Suche bekommen. Bei Gewinn eines Kampfes bekommt man nun einen Gold Bonus. Menschenjagd kann nun bei anklicken des Bildes angewählt werden und bei Mouseover erscheint die Information betreffend der gewählten Option.

Den sehr ausführlichen Changelog findet ihr im offiziellem Forum.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots