Bitefight

Start von Server 18

Bitefight

11.04.2008 - Gestern war es einmal mehr soweit! Eine neue Spielwelt wurde beim Rollenspiel Bitefight gestartet.

Bitefight - Der Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen tobt seit Jahrhunderten. Es ist dein Schicksal, ihn zu entscheiden! Jage deine Opfer durch dunkle Gassen, rüste dich mit starken Items, Waffen und Rüstungen aus und baue gewaltige Festungen mit deiner Allianz.

Am 10.04. öffnete Spielwelt 18, zwei Monate nach dem Start von Server 17, die Pforten für die Anmeldung. In der letzten Zeit fanden beim Rollenspiel Bitefight zudem einige Events statt, wie zB. die Serverschlacht (wir berichteten).

Der neue Server bietet neuen, wie auch alteingesessenen Spielern die Möglichkeit von Anfang an im Highscore mitzumischen. Bitefight ist ein Browsergame der Gameforge AG, welches seit 2006 online ist und in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurde.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots