Bitefight

Erster Serverkrieg findet statt

Bitefight

31.03.2008 - Nach einiger Verspätung soll der erste Serverkrieg beim Rollenspiel Bitefight Anfang April starten.

Es hat dann doch ein wenig länger gedauert als angekündigt. Am 17.02. gab die Spielleitung des Rollenspiels Bitefight bekannt, dass die Communityidee eines Serverkrieges aufgegriffen werden würde. Schon in die darauffolgende Woche sollten Termin und Details zum Serverkrieg veröffentlicht werden.

Gestern teilte die Spielleitung nun mit, dass der erste Serverkrieg Mitte April auf Server 6 stattfinden soll. Obwohl es im Allgemeinen heisst, dass der Krieg keine Regeln kennt, wurde für die kommende Schlacht ein Regelkatalog erstellt.

Ob weitere Serverkriege stattfinden werden ist bisher nicht bekannt, es wird allerdings vermutet, dass vieles vom Verlauf des ersten Krieges und dem Verhalten der User abhängt. 

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots