Big Bang Empire

Studio-Feature und neue Olivia Jones Kollektion

Big Bang Empire

01.09.2015 - Ab sofort steht in dem Free2Play Browsergame Big Bang Empire ein brandneues Studio-Feature für alle Spieler bereit. Neben einer neuartigen Studio-Anpassung können sich angehende Filmstars nun mit der frisch eingetroffenen Kollektion der Kiez-Größe Olivia Jones eindecken.

Wer schon immer von einem Erotik-Filmdreh an außergewöhnlichen Orten geträumt hat, dem wird ab sofort die Möglichkeit geboten, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen und sein Studio aufzupeppen. Die Studio-Anpassung bietet angehenden Erotik-Stars unterschiedliche Settings für noch mehr Spielspaß. Neben einem Bett im Kornfeld steht ein düsterer Dungeon als auch ein wildes Meeres- sowie ein außergewöhnliches Ufo-Setting für die Spieler bereit.

In dem extra für Olivia Jones entworfenen Ingame-Shop ist eine neue Kollektion der schrillen Dragqueen und ihrer bunten Kiez-Familie frisch eingetroffen. Neben einem anziehenden Lumbersexual-Set dürfen sich Fans der Erotik-Branche auf ein verführerisches Lingerie-Set freuen, um ihren eigens erstellten Charakter neu einzukleiden. Zudem besteht die Möglichkeit, einzelne Kleidungsstücke der Sets innerhalb einer Olivia Jones-Convention frei zu spielen. Der Reingewinn aller Olivia Jones Ingame-Käufe, abzüglich aller Kosten, fließt für den guten Zweck direkt an die Deutsche AIDS-Stiftung.

Das Browsergame Big Bang Empire ist offiziell am 12.12.2014 mit der USK-Freigabe ab 16 Jahre weltweit gestartet.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots