Big Bait

Unikatmedia veröffentlicht weiteres Update

Big Bait

03.02.2016 - Nach dem großen Treibstoff-Update vom 26. Januar 2016 hat unikatmedia nun weitere Verbesserungen bezüglich der Bedienung vorgenommen und einige Fehler im Spiel behoben. Wenn ihr erfahren möchtet welche Änderungen das neuste Update mit sich gebracht hat, so könnt ihr diese diesem Beitrag entnehmen.

Interface

  • Der Tooltip des Events "Ausverkauf" wurde korrigiert und spiegelt nun wieder, dass auch Items für Goldbarren reduziert werden.
  • Ein fehlender Tooltip für das Upgrade des Gesellschaftslagers wurde hinzugefügt.
  • Bei Wettkämpfen ist die Rangliste nun besser ersichtlich und wird mit einem Icon als klickbar ausgewiesen.
  • Der Hinweistext beim zufälligen Fund eines Goldbarren wurde angepasst.
  • Eine Anpassung der Auftragsanzeige im erweiterten Modus zur Verbesserung der Übersichtlichkeit wurde eingebaut.
  • Das Einholen der Netze lässt sich nun für alle Schiffe auf dem selben Fischgrund gleichzeitig durchführen, sofern mindestens zwei Schiffe tätig sind. Es gibt eine Ersparnis von 30% gegenüber dem einzelnen Einholen der Netze.
  • Die Anzeige aller Events ist jetzt in Kategorien unterteilt. (laufende, kommende, beendete)

Bugfixes

  • Ein Fehler bei der Anrechnung der Ladung wurde behoben, der bei der gleichzeitigen Löschung artgleicher Fische/Krustentieren auftreten konnte.
  • Die Aktivität innerhalb der Gesellschaft wird nun wieder korrekt angezeigt.
  • Nach dem Verkauf von Rohstoffen auf dem Markt erscheint nun wieder ein Hinweis-Icon in der Actionbar.
  • Ein Rundungsfehler bei den Fangwahrscheinlichkeiten auf dem Fischgrund wurde korrigiert.
  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots