Battlestar Galactica Online

Bigpoint kündigt neues Update für morgen an!

Battlestar Galactica Online

06.10.2014 - Morgen wird Bigpoint ein Update auf allen Live-Servern aufspielen. Dieses Update enthält neue Tooltips, Sektor- und Balanceänderungen sowie Zwischensequenzen beim Abdocken. Außerdem wurde die Verteidigung von FID-Events und Außenposten verbessert. Mehr Informationen könnt ihr diesem Beitrag entnehmen!

Features:

Tooltips:
  • Alle Tooltips verwenden jetzt den neuen GUI-Stil
  • Neue Funktion: Anzeigen eines Level 15-Wertevergleichs mit der Shift-Taste
  • Verkürzte Informationen zur Verbesserung der Lesbarkeit (Mindest- und Höchstschaden wurden zu einem Schadenswert verkürzt und werden als Bereich angezeigt, z. B. 1-10)
  • Neue DPS-Werte für Waffen
  • Neue Informationen im Weltraum-Tooltip
Zwischensequenzen:
  • Beim Andocken an Basestar und Galactica wird nun eine neue und verbesserte Andocksequenz angezeigt
Diverses:
  • Das "Drohnen-Überfall"-Event wurde als dynamische Standardmission hinzugefügt
  • Raketen explodieren nun beim Zusammenstoß mit Planetoiden
  • Asteroidenkollision auf Kampf- und Eskortenschiffe erweitert

Verbesserungen:
  • Nuklearsprengköpfe haben nun ein eigenes Raketenwarnungssymbol
  • Der Missionstracker wird reduziert, wenn eine dynamische Mission im Sektor aktiv ist
  • Abzeichen-Verbrauchsgegenstände können nun verkauft werden
  • Verbesserte Texturdetails für Hel und Fenrir
  • In den Tutorial-Missionen wurden allgemeine Achievement-Meldungen angezeigt – z. B. 1/10 Raider getötet (Bigpoint hat diese Meldungen im Tutorial deaktiviert, da diese verwirrend für neue Spieler waren, die den Schritten des Tutorials gefolgt sind)
  • Dynamische Missionen:
    • In allen Sektoren in das Zentrum versetzt (4000 m darunter und darüber), da diese oft mit anderen Spielelementen interagiert haben
    • Bessere Zufallsverteilung der Wiederbelebungs-Timer
    • FIDs können nun auch für die gegnerische Fraktion ausgelöst werden
  • Sektoränderungen:
    • Verbesserte Wasserverteilung in einigen Startsektoren
    • Weniger NPCs in Imsida und Anachron, da viele neue Spieler von deren Anzahl überwältigt waren
  • Anhand des Feedbacks aus der Community wurde zahlreiche Weltraumobjekte korrekt platziert, darunter:
    • FIDs zu nahe an Außenposten oder Frachterrouten
    • Spieler, die in der Nähe von FID-Auslöserzonen wiederbelebt wurden
    • FID-Positionen zugunsten des Außenpostens einer Fraktion
    • Asteroiden, die sich mit anderen Asteroiden/Planetoiden überlagern
    • Plattformen, die sich mit Planetoiden überlagern
    • Plattformen, die sich gegenseitig angreifen
    • Plattformen in der Nähe von NPC-Wiederbelebungspunkten
    • Container weit entfernt von Trümmerfeldern
    • Planetoiden (Minen) in der Reichweite von Außenposten-Geschützen
  • In manchen Sektoren liegen Objekte immer noch nahe beieinander, um Abwechslung und taktische Möglichkeiten zu bieten, aber in den meisten Fällen haben wir die Positionen korrigiert, um das Spielerlebnis zu verbessern
Bugfixes:
  • Korrektur eines Bugs, bei dem Plattformen keine Cubits mehr fallen gelassen haben
  • Korrektur einiger Schreibfehler im Text der dynamischen FID-Mission
  • Korrektur des Zählers für registrierte Benutzer auf der Webseite
Balanceänderungen:
  • Genauigkeit aller Eskortenkanonen von 325 auf 335 erhöht
  • Kritische Verteidigung für alle Frachter, Außenposten und Außenposten-Plattformen in dynamischen Missionen verbessert
  • HP der Außenposten von 30.000 auf 50.000 erhöht
  • Sichtradius von Außenposten von 300 m auf 1200 m erhöht
  • Glaive/Spectre:
    • Energie von 300 auf 330 erhöht
    • Energieregeneration von 11 auf 12 erhöht
  • Verbesserte Glaive/Spectre:
    • Energie von 300 auf 350 erhöht
    • Energieregeneration von 12 auf 15 erhöht
  • Vanir/Hel:
    • Energie von 500 auf 650 erhöht
    • Energieregeneration von 25 auf 28 erhöht
  • Verbesserte Vanir/Hel:
    • Energie von 750 auf 900 erhöht
    • Energieregeneration von 25 auf 30 erhöht
  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
17
Gameplay:
18
Technik:
18
Grafik:
20

Kurzinfo

Trailer

Screenshots