Battleknight

Details zu Version 0.5

Battleknight

13.12.2007 - Gestern Nachmittag startete bei Battleknight Server 8 mit eintägiger Verspätung. Gleichzeitig mit dem neuen Server wurde auch ein neues Update eingespielt. Die Details zu Neuerungen und Änderungen gibt es hier.

Gegen Nachmittag war es dann soweit: Mit eintägiger Verspätung startete der bereits 8. Server des Browsergames Battleknight (Newsmeldung). Die fehlenden Infos zum neuen Update, welches zusammen mit dem neuen Server eingeführt wurde, gibt es nun hier im Überblick:

Version 0.5 enthält nicht nur Veränderungen, sondern auch Neuerungen. Neben der Veränderung an Charakteransicht, Trefferzonen, Resistenzicons und Inventar, gibt es nun auch einige neue Menuepunkte, wie zum Beispiel die Taverne, aber auch im Spielablauf gibt es neues zu entdecken, so wurden zB. am Ordenssystem gefeilt, aber auch der Händler, einige Gegenstände und das Turnier wurden im Update auf Version 0.5, laut Betreiber, verbessert.

Derzeit hat das Battleknight-Team mit dem Problemchen zu kämpfen, dass sämtliche Ordensbeschreibungen aufgrund des neuen Codes in Version 0.5 gelöscht werden würden. Eine Lösung wird derzeit mit der Community erarbeitet.

Alle Änderungen im Detail gibt es hier!

 

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots