Battleknight

Gameforge überarbeitet BattleKnight

Battleknight

30.09.2010 - Gameforge spendiert seinem Mittelalter-Epos BattleKnight ein umfassendes Redesign. Nach vier erfolgreichen Jahren wurde die grafische Oberfläche komplett neu gestaltet, neue Features hinzugefügt und der Content erweitert.

So präsentiert sich BattleKnight optisch sowie technisch auf der Höhe der Zeit. Das Spiel versetzt hunderttausende Spieler weltweit in eine sagenumwobenes Reich der Ritter und Burgen, der Knappen und des Schwertkampfes. Dort gilt es, in unzähligen Schlachten und Schwertduellen einzigartige Abenteuer zu erleben.

Spieleinsteigern kommt ein neu geschaffenes Tutorial zugute, das den angehenden Helden in die sagenhafte Welt von BattleKnight einführt und ihm dabei spielend alle Funktionen näher bringt. So kann die spannende Geschichte des eigenen Avatars beginnen und ihn auf seiner Reise vom kleinen Bauern zum Ruhm mächtiger Ritter führen. Aber auch Veteranen können sich über massig frischen Content freuen, der lang anhaltenden Spielspaß garantiert.

Ob als edler Paladin oder als schwarzer Raubritter, der die Länder terrorisiert: Nur die wagemutigsten und kühnsten aller Ritter erreichen die ewigen Ruhmeslisten. Ausgestattet mit Waffen, Rüstung und magischen Gegenständen sowie Pferd als treuem Begleiter stellen sie sich stets neuen Herausforderungen - im Duell Mann gegen Mann oder im Lanzenturnier, als Mitglied eines Ritterordens oder selbst als siegreicher Anführer.

BattleKnight ist, wie alle Spiele von Gameforge, kostenfrei - nur sein Können muss ein Spieler mitbringen, will auch er einmal unter den mächtigsten Rittern an einer Tafelrunde speisen und  Barden das Lied seiner Taten singen lassen. 

Kernfeatures des Redesigns:

  • Grafische Komplettüberarbeitung
  • Massive Erweiterung des Gamecontents mit über 50 Missionen
  • Neues Tutorial
  • Erforschbare Karte mit 18 Locations und Reisesystem
  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots