Battleknight

Servercrash und neue Updates

Battleknight

31.01.2008 - Während Server 5 aus ungeklärten Gründen ausfiel, wurde nun angekündigt, dass es für Anfang Februar ein Update für alle Server geben wird.

Im düsteren Mittelalter bist Du ein Knappe, der es sich zur Aufgabe macht die Kampfkunst zu erlernen um Ritter zu werden. Dabei liegt es an Dir alleine ob Du Dich für den dunklen Weg entscheidest und ein gefürchteter und gnadenloser Ritter wirst, oder ob Du Dich für den Weg des Lichts entscheidest und ein ehrbarer und geachteter Ritter wirst. Dies beeinflusst Du durch jede einzelne Deiner Entscheidungen. Darum entscheide weise und wandele auf dem Wege der für Dich bestimmt ist.

Das bekannte Rollenspiel Battleknight wurde vergangenen Dezember um einen weiteren Server ergänzt. Dieser neue Server lief auch erstmals mit der neuen Version (wir berichteten).

Am 04.02. soll, laut Betreiberfirma Gameforge, die Version auf alle Server aufgespielt werden. Währenddessen ist aus bisher ungekannten Gründen Server 5 des Spieles abgestürzt. 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots