Artyria

Neues Update erfüllt Spielerwünsche

Artyria

07.09.2010 - Gestern wurde bei Artyria ein neues Update aufgesielt das vor allem Spieleranregungen und Spielerwünsche erfüllt hat. Welche Änderungen die neue Version mit sich bringt, könnt ihr dem folgenden Changelog entnehmen!

Die Änderungen im Überblick:

Modifizierung von L&B (Abbrechen jederzeit möglich)
Absofort ist es möglich L&B jederzeit abzubrechen. Man bekommt den Stundenlohn für jede volle abgeleistete Dienststunde gutgeschrieben. Standardmässig wird immer ein 10 Stunden Dienst gestartet. Der Schieberegler dient nur noch zur eigenen Orientierung wieviel man in der jeweiligen Stunde bekommen würde.

Einführung eines Urlaubmodus

Es wurde eine Art Urlaubsmodus eingeführt (kann nur einmal alle 365 Tage gemacht werden) der dem Spieler erlaubt für 14 Tage L&B zu absolvieren. Der tägliche Ertrag entspricht in etwa einen 5 Stunden Dienst.

Farbige Kennzeichnung von Bündnissen/Feindschaften im Olymp

Im Olymp werden nun Spieler aus einer feindlichen Legion bzw. verbündeten Legion farblich gekennzeichnet.

Anzeige des Legionstreuebonus
In der Mitgliederliste der Legion kann nun jeder seinen aktuellen Legionstreuebonus einsehen.

Modifizierung der Völkerkriegspunkte
Der alte Betreiber hat (leider) die angezeigten Punkte für die Völkerkriege mit einer Formel verzerrt. Es wird absofort die "echte" erarbeitete Ehre angezeigt (anhand der auch über Sieg und Niederlage entschieden wird) um eine höhere Transparenz im Völkerkriegssystem zu erreichen.

Anzeige der eigenen erarbeitet Ehre innerhalb eines Völkerkrieges.

In der eigenen Völkerkriegsübersicht sind nun die eigenen für diesen Krieg erwirtschafteten Punkte ersichtlich. Hierbei handelt es sich um einen Durchschnittswert über den im Moment laufenden Krieg (es ist daher möglich, dass sich die Punkte reduzieren indem sich die Teilnehmeranzahl erhöht)

Persönlicher Notizblock
Neben der Anzeige der eigene Denare und Aureus ist ein Symbol hinzugekommen, welches auf den eigenen persönlichen Notizblock verweißt. Hier kann jeder Spieler - für sich selbst - Freitext (bis zu 5000 Zeichen) speichern.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo