Arenas of Glory

Die Jagd nach dem verlorenen Gladiator

Arenas of Glory

16.09.2010 - Um Euch im Spiel ein wenig Abwechslung zu bieten, hat das deutsche Team einen besonderen Gladiator mit dem Namen "Testus" geschaffen. Dieser Gladiator wird ab Montag von Zeit zu Zeit in der Arena auftauchen, wer ihn besiegt erhält dafür ein kleines "Goodie".

Dies wird eine wechselnde Zusammenstellung an Items (mal 10 Netze, mal einige Reparaturöle, mal 25 Feuerlgierungen, mal 10 Schrumpfköpfe, ...) sein.

'Testus' mag vielleicht schmächtig erscheinen, wer ihn angreift wird aber schnell merken, welch einen zähen Gegner er dort vor sich hat. Für einen Spieler alleine wird es sicherlich schwierig werden, ihn zu besiegen. Doch auch wenn 'Testus' in Sachen Rüstung ein eher zäher Charakter ist, richtet er - wenn er austeilt - keinen übermenschlichen Schaden an.

Wer 'Testus' besiegt hat, wendet sich bitte (mit einem entprechenden Auszug aus seinen Kampfberichten, aus denen hervorgeht, dass er 'Testus' besiegt hat) über das Kontaktformular an den Support. Dieser wird das entsprechende Item-Paket dann buchen.

Noch ein paar kleine Anmerkungen dazu:
  1. Diese Aktion ist erstmal als Test nur auf die zweite Liga auf dem Global Europe Server beschränkt. Das Team behält sich vor, die entsprechende Aktion auch auf die anderen Ligen auszudehnen, oder aber auch diese Aktion wieder abzuschaffen.
  2. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Gewinn. Mit Glück gibts vielleicht 10 Netze oder 25 Feuerlegierungen, mit Pech kann es aber auch sein, dass es mal nur 10 Schrumpfköpfe (die einen rein optischen Effekt bewirken) gibt.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Jagd nach dem verlorenen Gladiatoren!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

  • Typ
    • Browsergame
  • Schauplatz / Genre
  • Charts Position
    • -
  • Spieleranzahl
    • Gering
  • Projektorientierung
    • Kommerz./Profes.
  • Entwicklungsstand
    • Offline
  • Publisher
  • Offizielle Webseite
    • Spielbetrieb eingestellt
  • Fehler / Problem melden

Screenshots