Arcane Chronicles

Nexon beendet Closed Beta von Arcane Chronicles

Arcane Chronicles

23.01.2014 - Nexon Europe gibt bekannt, dass die Closed Beta von Arcane Chronicles mit großer Unterstützung und hilfreichem Feedback durch die Spieler zu Ende gegangen ist. Das Dark-Fantasy MMORPG wird in Kürze live gehen.

Durch die große Spieltiefe in Arcane Chronicles hat Nexon Europe großartige Resonanz zahlreicher Closed Beta Spieler erhalten. Die Nutzer testeten den Server und hatten viel Spaß beim Anheuern von Söldnern, Beschwören von Boss-Monstern und beim Herstellen verzauberter Waffen in der großen, fesselnden Fantasy-Welt.

Nexon Europe möchte sich bei allen Spielern, die an der Closed Beta teilgenommen haben, bedanken. Schließlich ist dies ein Spiel für die Spieler und die Community, damit fällt deren Meinung bei uns besonders stark ins Gewicht“, sagt Kevin Kim, Product Manager von Arcane Chronicles. „Wir werden das Spiel in der Zeit bis zum Launch weiter verbessern und das gesamte positive Feedback  integrieren, um das perfekte MMORPG zu entwickeln.

Derzeit ist die Open Beta für März geplant, aber der offizielle Starttermin ist Änderungen vorbehalten. Das Entwicklerteam arbeitet hart daran, weiteren Game-Content anzubieten und die höchste Priorität ist es, einen zuverlässigsten Service anbieten zu können.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots