Anno Online

Stresstest läutet Open Beta ein!

Anno Online

19.02.2013 - Ubisoft und Ubisoft Blue Byte gaben heute einen Stresstest zum Free-to-Play Browserspiel ANNO Online bekannt. Ab sofort ist das Aufbau-Strategiespiel für alle Spieler zugänglich, es wird kein Beta Key mehr benötigt.

Um den ANNO Online Servern vor dem Start der offiziellen Open Beta-Phase schon einmal richtig einzuheizen, sind alle ANNO-Fans eingeladen, während des Stresstests möglichst viel zu spielen.

Wer bis Freitag, den 22. Februar 2013 um 23.59 Uhr ANNO Online spielt, der nimmt an der Verlosung eines einzigartigen Preises teil: Das mächtige, vergoldete Handelsschiff. Das Schiff hat eine höhere Ladekapazität, enorme Geschwindigkeitsvorteile und wird nur im Rahmen des Stresstests zu gewinnen sein. Aufgrund der hohen Wertigkeit werden zehn exklusive Schiffe unter allen Teilnehmern verlost. Die Spieler sollten sich diese einmalige Gelegenheit also nicht entgehen lassen.

Um die Treue aller Beta-Tester zu belohnen, hat sich Ubisoft Blue Byte außerdem noch etwas Besonderes einfallen lassen: Jeder Spieler, der am Stresstest oder an der Closed-Beta von ANNO Online teilnahm, erhält eine Statue mit bronzenem Schiff als exklusives Deko-Item. Christopher Schmitz, Director of Product Development, kommentiert: „Das Feedback der Community ist für uns sehr wertvoll. Wir möchten die engagierten Tester in dieser Form mit etwas Einmaligem und Vorzeigbarem belohnen.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
16
Einstieg:
16
Gameplay:
17
Technik:
18
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer