Andromeda 5

XS Software startet Open Beta von Andromeda5!

Andromeda 5

29.04.2013 - Bereits Mitte 2012 wurde bekannt, dass der bulgarische Browsergames-Entwickler XS Software an einem Unity 3D-Browsergame arbeitet. Nun teilten uns die Entwickler mit, dass der neue Titel Andromeda5 heute offiziell in Deutschland an den Start geht.

Wie uns XS Software außerdem mitteilte, setzen sie bei der Entwicklung von Andromeda5 auf die Unity 3D-Engine, dank welcher das Browsergame komplett kostenlos direkt im Browser gespielt werden kann. Weiters werdet ihr laut XS Software auch die Möglichkeit erhalten einen Client für PC und Mac herunter zu laden. Auch eine iPad-Version ist für das Weltraum-Browsergame geplant.

Bei dem Weltraum-Action-Game Andromeda5 erwarten euch zwei verfeindete Fraktionen, die um die Herrschaft über die Galaxien kämpfen. Insgesamt bietet euch Andromeda5 13 grafisch aufwändig umgesetzte Galaxien, 30 PvE Gegner sowie über 65 verschiedene Schiffe. Dank unzähliger Gegenstände habt ihr auch im Spiel die Möglichkeit euer Raumschiff komplett nach euren Vorstellungen zu individualisieren.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots