AirlineSim

Patchday eingeführt

AirlineSim

16.04.2008 - Das Team von AirlineSim hat angekündigt die Weiterentwicklung des Spiels für die Community angenehmer zu machen. Wie? Mit dem "Patchday"!

Die Simulation AirlineSim ist im Bereich Browsergames nicht nur eines der erfolgreichsten, sondern auch eines der umfangreichsten Spiele dieses speziellen Genres. Die permanente Weiterentwicklung der Logistiksimulation, um die sich die Spielleitung sehr bemüht, bringt allerdings nicht nur Vorteile. Patches mit tiefgreifenden Änderungen, die teilweise nicht rechtzeitig angekündigt wurden, haben in der Communtiy mehrfach für Verwirrung gesorgt. Um diesem Problem vorzubeugen, hat das AirlineSim Team nun beschlossen einen "Patchday" einzuführen.

An jedem ersten Dienstag im Monat, beginnend mit Juni, wird es bei AirlineSim einen "Patchday" geben, an dem die aktuellen Änderungen ins Spiel intergriert werden. Eine Woche vor dem Einspielen eines Updates wird das Team die Community über den Inhalt informieren.

 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots