A.I. War

Neues Update aufgespielt!

A.I. War

15.12.2010 - GameArt Studio hat ein neues Update bei dem Browsergame A.I. WAR durchgeführt! Was sich mit der neuen Version alles verändert hat, könnt ihr dem folgenden Changelog entnehmen!

Neuerungen

Drohnen-Pad
Im Drohnen-Inventar kann man das neue Drohnen-Pad aktivieren. Es repariert die eigene Drohne vollständig nach jedem Kampf.

Spionage
- Für einen Diamanten kann man andere Accounts ausspionieren. Dabei erhält man Einblick in folgende Daten:
    - Trefferpunkte und Verteidung des Gegners und seiner Drohne
    - Vollständige Übersicht über die Skills, inklusive der Boni durch Implantate und Mystique-Sets
    - Gesundheitszustand des Gegners
    - Bis wann er aktuell vor Angriffen geschützt ist (Überfall, Schlacht, Turnier, Arena)
- Clans können den Stand anderer Clankassen für jeweils 9 Diamanten ausspionieren. Dabei sehen sie, wieviele Credits und Diamanten der andere Clan im Augenblick besitzt

Missionen und Erkundungstouren
Die Wartezeit bei Missionen und Erkundungstouren kann übersprungen werden. Dies kostet einen Diamanten.

Änderungen

Ausrüstung
Waffen und Rüstungen haben jetzt jeweils einen Schadens- bzw. Verteidigungswert.

Mystique-Shop
- Mystique-Items werden zu Sets zusammengefasst. Sets erkennt man daran, dass alle dazugehörigen Items das gleiche Level haben. Wer alle Items eines Sets anlegt, erhält einen Bonus auf Trefferpunkte und Verteidigung. Die Werte der einzelnen Mystique-Items wurden entsprechend angepasst.
- Mystique-Marken sind ab sofort im Mystique-Shop erhältlich.
- Verkauft man Mystique-Items, so erhält man nun Credits an Stelle von Mystique-Marken.

Sanatorium
- Die Kosten für das kombinierte Sanatorium (Clan, Allianz, Söldner) wurden auf 40 Diamanten reduziert.
- Sanatorien können ab sofort für die nächsten 10 Schlachten, inklusive der bereits angesetzten, aktiviert werden. Man hat die Wahl zwischen einem kleinen Paket für Clanmitglieder und Söldner (Kosten: 200 Diamanten) und einem großen Paket für Clan- und Allianzmitglieder und Söldner (Kosten: 300 Diamanten).

Missionen/Erkundungstouren und Arbeit
Das Verhältnis zwischen den Einnahmen aus Missionen/Erkundungstouren und der Arbeit wurde zu Gunsten der Missionen/Erkundungstouren angepasst.

Heilung
Wenn man nach mindestens acht Stunden Arbeit seinen Lohn abholt, wird man vollständig geheilt. Wird der Lohn automatisch gutgeschrieben (z. B. beim Einzug ins Heerlager), erfolgt keine Heilung.

Upgrades
Die Creditkosten der hochwertigen Upgrades wurden entfernt.

Medcenter
Die Kosten für die vollständige Heilung wurde auf 4 Diamanten reduziert

Schlachtberichte
Die Clanleitung kann jetzt im Schlachtbericht den Gesundheitszustand, den ein Söldner zu Beginn der Schlacht hatte, sehen.

Login-Schutz
Nach jedem Login ist man vor Angriffen von Spielern, die mehr als vier Level über dem eigenen sind, zwei Stunden lang geschützt.

Charakter
Die Neuverteilung der Skillpunkte kostet nur noch 9 Diamanten.

Casino
Beim Hütchenspiel kann man ab sofort auch Diamanten setzen.

Neuigkeiten-Seite
Akuelle Mitteilungen werden nun nach dem Login auf einer neu eingerichteten Neuigkeiten-Seite angezeigt. Diese Seite wird innerhalb von 24 Stunden nur einmal angezeigt.

Registrierung
Der Login ist nun schon vor der Accountaktivierung möglich. Einige Features (z. B. Shoutbox) können jedoch erst nach Aktivierung des Accounts genutzt werden.

Rekrutenbelohnung
Löst ein Rekrut ein Ticket für sich ein, so erhält der Werber nun entweder 3 Tage Premium-Status, 3 Diamanten oder Bernsteine - je nachdem, ob das Ticket für den Premium-Status, Diamanten oder Bernsteine eingelöst wurde. Die Anzahl der Bernsteine ist dabei abhängig vom Level des Werbers (10% der Bernsteine, die er für ein Ticket erhalten würde).

Interface

Shoutbox
Endet eine Schlacht, so erfolgt eine Meldung in der Shoutbox, in der die teilnehmenden Clans genannt werden.

Menü
Das Menü wurde übersichtlicher gestaltet.

Überfall
Die Überfall-Seite wurde überarbeitet.

Charakter
Man kann nun mehrere Skill-Punkte auf einmal kaufen.

Clan
- Clanlosen Spielern wird auf jeder Clan-Seite ein "Bewerben"-Link angezeigt.
- Die Clanleitung kann das Heerlager für sich selbst nach verschiedenen Kriterien sortieren.

Premium
- Der Premiumbereich wurde graphisch überarbeitet.
- Die Credits pro eingelöstem Ticket basieren nun auf dem neuen Arbeitslohn.

  • Quelle: Newsletter

Kurzinfo