Age of Wulin

Dritte innere Kampfkünste erscheinen am Dienstag

Age of Wulin

25.10.2013 - gPotato hat heute das nächste Update für Age of Wulin angekündigt. Am Dienstag, den 29. Oktober wird die neue Version auf die Server aufgespielt. Die neue Version beinhaltet die 3. inneren Kampfkünste sowie die neuen Scenery Records.

Mit diesem Update bietet euch Age of Wulin ein neues Spielerlebnis und eine neue Atmosphäre der Jianghu. Und um nicht länger um den heißen Brei herum zu reden – lasst uns einen Blick auf die Inhalte des Updates werfen:

3. Innere Kampfkünste (internal skills)

Taucht noch tiefer in die Welt von Wulin ein und erlernt die 3. innere Kampfkunst eurer Schule. Das Event zur Öffnung des serverweiten Zugangs zur 3. inneren Kampfkunst wird mit diesem Update beginnen. Weitere Informationen zu den 3. inneren Kampfkünsten und was sie für euch bedeuten, findet ihr im Age of Wulin Leitfaden auf der offiziellen Webseite.

Scenery Records

Die eigenen Kampfkünste zu trainieren, indem man Geschick und Fertigkeiten kultiviert, ist ein wesentlicher Bestandteil des Lebens in der Jianghu. Allerdings sollte man darüber nicht vergessen, dass man sich mitunter auch auf seine Waffen verlassen muss. Mit den neuen „Scenery Records“ habt ihr nun die Möglichkeit, eure Feinde das Fürchten zu lehren!

Mit einer neuen inneren Kampfkunst, die eure Charaktere auf neue Höhen bringt, und einem neuen Look für euer Waffenarsenal wartet ein umfangreiches Update darauf von Euch entdeckt zu werden.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
14
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer