Age of Wulin

gpotato auf der Jagdt nach Regelverstößen

Age of Wulin

28.08.2013 - Die Open Beta läuft nun seit ein über einem Monat und eine große Zahl von Spielern entdeckt und erkundet die Jianghu-Welt von Age of Wulin. Leider befinden sich darunter, wie in jeder Community, natürlich auch ein paar schwarze Schafe – Spieler, die sich nicht an die Regeln halten und das Spielerlebnis anderer stören.

Zweifellos werdet auch ihr auf Spammer gestoßen sein, oder gar auf Spieler, die Bots (automatisierte Programme, die für sie spielen) benutzen, und ihr werdet euch gefragt haben, was gegen sie unternommen wird. Nun, genau das wollen wir hier etwas genauer erklären ...

 
Goldseller (Goldverkäufer)

Diese Individuen erstellen einen Charakter einzig und allein mit der Absicht, im Chat Werbung zu spammen, ohne selbst im Spiel aktiv zu sein. Wir mögen sie ebenso wenig wie ihr, und wenn ihr sie meldet, werden wir sicherstellen, dass sie so schnell verschwinden wie nur möglich.

Ihr mögt sagen, dass das nicht genug ist. Doch wir haben in den letzten zwei Wochen nicht nur hunderte Goldseller-Accounts gebannt, sondern auch alle Accounts, die mit ihnen verbunden sind – insgesamt über 1.500 Accounts. Wenn wir entdecken, dass jemand Gold kauft oder verkauft, werden sie nie wieder das Licht der Jianghu-Welt erblicken.

 
Bots

Es ist schwierig, Bots zu melden (und ausfindig zu machen), und aus diesem Grund sehen wir uns von Zeit zu Zeit eigenhändig im Spiel um. Habt ihr im Spiel vielleicht mal einen blitzschnellen Community Manager (CM) gesehen? Das waren wir, auf der Suche nach auffälligen Bot-Verhaltensweisen, während wir durch die Landschaft düsen.

Habt ihr einen Bot entdeckt? Dann macht ein Video oder sendet uns einen Screenshot über das Ticket-System und wir werden uns darum kümmern!

 
Beleidigungen oder andere Verstöße?

Wir bemühen uns darum, eine friedliche und angenehme Spiel-Umgebung aufrechtzuerhalten, sodass alle unsere Spieler ihr Age of Wulin-Spielerlebnis genießen können. Solltet ihr allerdings auf Spieler stoßen, die ein unangemessenes Verhalten an den Tag legen, dann macht bitte einen Screenshot und meldet sie bei unserem Kundendienst. Wir werden uns dann entsprechend darum kümmern.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
14
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer