Age of Wulin

Open Beta von Age of Wulin heute gestartet

Age of Wulin

18.07.2013 - Webzen, Betreiber der Spieleplatform gpotato, kündigte heute an, dass die Open Beta des erwarteten Free-to-Play-Martial-Arts-MMORPG Age of Wulin nun online ist! Ab sofort können alle interessierten Kung-Fu Kämpfer in die Welt von Wulin eintauchen.

Fans von Age of Wulin in ganz Europa haben nun vollen Zugang zu dem umfangreichen und vielseitigen Wulin-Universum. Nachdem die Closed Beta auf großartige Resonanz gestoßen ist, verspricht die Open Beta nun ein noch besseres Spielerlebnis, da die Wuxia-Welt nun allen Spielern offen steht, um darin einzutauchen. Fans können nun die riesige, offene Welt von Wulin erkunden, das Kung-Fu-Kampfsystem meistern und mit einer beständig wachsenden Wulin-Community interagieren.

Ganz herzlichen Dank an die Spieler in Europa für die Unterstützung für Snail Game und WEBZEN“, meint Shi Hai, Vorstandsvorsitzender von Snail Game. Er fährt fort: „Wir präsentieren euch eine brandneue Wuxia-Welt, mit authentischen fernöstlichen Elementen und historischer chinesischer Kultur. Diese Wuxia-Welt bietet ein völlig neuartiges MMO-Spielerlebnis.

  • Quelle: Pressemitteilung

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
14
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer