Age of Wulin

Erster Trailer & Starttermin der Closed-Beta steht fest

Age of Wulin

10.06.2013 - Schon vor langer Zeit begann die Vorbereitung für Age of Wulin in Europa. Ein großes Team arbeitete daran, das chinesische Wuxia-Universum von Age of Wulin für Spieler in ganz Europa zugänglich zu machen. Jetzt können wir uns auf das ganz besondere Martial-Arts Onlinespiel freuen!

Der CBT startet mit einem europäischen Server auf English und völlig kostenlos zugänglich sein für alle, die ihren Beta-Zugang (unabhängig der Sprache) eingelöst haben, oder noch einlösen werden.

Um an der geschlossenen Beta teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Zugangs-Key. Diesen könnt ihr erlangen indem ihr euch für die Beta auf der offiziellen Webseite vorregistriert. Außerdem werden durch Aktivität auf der Facebook-Seite von Age of Wulin zusätzliche Beta-Einladungen versendet.

Zusammen mit dem Starttermin (17. Juni) hat gpotato ein erstes Video zu Age of Wulin veröffentlicht. Ihr könnt dieses hier ansehen.


Wir möchten euch außerdem über die Systemanforderungen für Age of Wulin informieren:

Empfohlen:

CPU: Pentium Dual-Core E6
Arbeitsspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 9600GT
Grafikspeicher: 512MB
Internet: 2Mb
Festplattenspeicher: 10GB
   
Minimum:

CPU: Pentium4 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 1GB
Grafikkarte: GeForce 6600
Grafikspeicher: 128MB
Internet: 1Mb
Festplattenspeicher: 10GB

  • Quelle: Offizielle Webseite

Unsere Wertung

Unterhaltung:
18
Einstieg:
14
Gameplay:
15
Technik:
18
Grafik:
18

Kurzinfo

Trailer