90-minutes

Neue Taktische Möglichkeiten zum Saisonende

90-minutes

17.12.2007 - Am kommenden Wochenende steht beim Browserspiel 90-minutes – online Fussballmanager mal wieder das Saisonende an. Dabei endet die Saison in Deutschland ein Tag später als in Österreich und der Schweiz, nämlich am 22.12.2007.

Dass Saisonende ist ein besonders günstiger Zeitpunkt für Neueinsteiger, die Führung eines Vereins zu übernehmen.

Wie es bei 90-minutes schon Tradition ist, wird es auch auch in der kommenden Saison wieder einige Neuerungen geben, die das Spiel weiter verfeinern.

Dabei ist die wohl interessanteste Neueinführung die Möglichkeit seinem Team vorzugeben, mit welcher Härte es ein Spiel angehen soll.

Damit wird die ohnehin schon reich gefüllte Palette an taktischen Möglichkeiten um einen weiteren Leckerbissen erweitert.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots