90-minutes

Starte mit 90-minutes in die 7. Saison!

90-minutes

13.02.2007 - Am 17. Februar ist es soweit, der Online-Fußballmanager 90-minutes geht in die siebte Saison und du kannst mit dabei sein!

Wie es sich für eine neue Saison gehört, haben sich die Entwickler von MaDe games nicht lumpen lassen und wieder einige Neuerungen in das Spiel eingebaut, um für noch mehr Spieltiefe zu sorgen. Mit der Einführung von fünf parallel laufenden Bankanlagen (bisher nur eine), kannst du nun noch flexibler dein Geld anlegen als bisher.

 

Aber das ist noch nicht alles, denn um die Spiele noch spannender zu gestalten und das richtige Fußballfeeling beim Verfolgen des Live-Tickers (in Echtzeit) zu erzielen, bekommen ab dieser Saison die Spielerskills Kondition und Fitness eine ganz neue Bedeutung. Sie haben jetzt Einfluss auf die Spielerstärken im Laufe eines Spiels, was in der zweiten Halbzeit für die eine oder andere Überraschung sorgen kann.

 

Was 90-minutes dir sonst noch zu bieten hat, kannst du ganz einfach herausfinden, indem du dich kostenlos anmeldest!

  • Quelle: Webseite

Kurzinfo

Screenshots