90-minutes

Qualität statt Quantität

90-minutes

25.10.2007 - „Klein, aber fein“ – dieser Slogan trifft auf das Browserspiel 90-minutes - online Fussballmanager gleich in mehrfacher Sicht zu.

Bei 90-minutes übernimmst Du den Job als Trainer und Manager eines Fussballvereins. Als Trainer bist Du verantwortlich für die taktische Aufstellung Deiner Mannschaft in Freundschafts-, Liga und Pokalspielen sowie für die Festlegung des täglichen Trainings. mehr...

Einerseits gehört das Spiel mit etwas über 2.000 Spieler sicherlich zur Kategorie der kleinen Browsergames, wobei es qualitativ jedem großen Konkurrenten die Stirn bieten kann. Anderseits gab es in den vergangen Tagen wieder ein paar kleine, aber feine Updates. So wurde z.B. eine optisch sehr ansprechende Infobox eingeführt, die den Manager sofort nach dem Login über die wichtigsten Geschehnisse rund seine Mannschaft informiert. Es wurde eine Anzeige für zum Verkauf stehende Spieler eingebaut und die Darstellung der Ligatabelle überarbeitet und damit optisch sehr aufgewertet.

Managerfan? Dann schau doch mal bei 90-minutes rein! 

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots