90-minutes

Neues Spiel, neues Glück

90-minutes

08.09.2007 - An diesem Wochenende endet die laufende Saison beim kostenlosen online Fussballmager 90-minutes. In den Ländern Österreich und Schweiz werden die Spielpläne für die neue bereits am 08.09. und in Deutschland am 09.09. bekanntgegeben.

Die ersten Ligaspiele können in der Schweiz und Österreich am Freitag dem 14.09. ab 18 Uhr im Live-Ticker mitverfolgt werden. In Deutschland müssen sich die Manager noch 24 Stunden länger gedulden.


Es ist schon zur Tradition geworden, dass die Entwickler zur neuen Saison neue Features aktivieren. Da macht dieser Saisonwechsel keine Ausnahme. Wobei dieses Mal nicht so viele Erweiterungen eingeführt werden (z.B. Bank, Co-Trainer, Wettbüro, Trainingslager, uvm.), sondern haben eher Punkte wie der Transfermarkt durch neue Regeln einen gewissen Feinschliff bekommen. Wer sich selbst ein Bild von der Qualität des Spiels machen möchte, findet kaum einen günstigeren Zeitpunkt als den Saisonwechsel für den Einstieg.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots