90-minutes

Sechs Premium Tage gratis zum Geburtstag

90-minutes

19.05.2011 - Am 19. Mai 2005 erblicke die erste öffentliche Version des Browserspiels 90-minutes.org – online Fussballmanager das Licht der virtuellen Welten. Anlässlich dieses Jubiläums beschenkt der Entwickler MaDe Games seine Community und spendiert allen Spielern sechs Premium Tage gratis.

In den vergangen 6 Jahren hat sich in 90-minutes.org viel bewegt und verändert.

So wurden erst vor wenigen Wochen die FriendlyLeagues, bei denen Spieler mit Freunden eigene Wettbewerbe ausspielen können, eingeführt. Auch die nächsten Änderungen und Erweiterungen sind schon bekannt. So wird in absehbarer Zeit die Berechnungsgrundlage der Sponsorengelder optimiert und ein medizinischer Berater eingeführt.

Passend dazu sagte einer der Entwickler sichtlich stolz: „90-minutes.org ist wie ein heranwachsendes Kind. Ständig lernt es etwas Neues und überrascht sein Umfeld, wie schnell es sich entwickelt und reift“. 

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots