90-minutes

Das Erstellen eigener Ligen ist jetzt möglich

90-minutes

29.04.2011 - Schon lange gab es in dem Browserspiel 90-minutes.org - online Fussballmanager immer wieder Anfragen seitens der Community, ob es nicht möglich wäre, neben den laufenden Wettbewerben eine Liga mit den eigenen Freunden zu gründen. Nun haben die Entwickler des Spiels diesen Wunsch verwirklicht.

Jeder Spieler in 90-minutes mit einem Premium Account kann solch eine Liga gründen und andere Manager, unabhängig davon ob diese auch einen Premium Account haben, zur Teilnahme an der s.g. FriendlyLeague einladen. Sobald alle Einladungen angenommen wurden, wird vom System ein Spielplan erstellt und es kann für die Teilnehmer losgehen. Die Spiele finden dabei stets montags statt.

Bei diesem Wettbewerb soll allerdings der Spaß klar im Vordergrund stehen, sodass alle üblichen positiven wie negativen Effekte eines Spiels in den FriendlyLeagues keine Wirkung haben. So gibt es u.a. keinen Erholungsverlust, keine Verletzungen und keine Stadionabnutzung.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots