90-minutes

Neues Hilfesystem für 90-minutes

90-minutes

05.06.2007 - Die Entwickler des online Fussballmanagers 90-minutes haben zuletzt viel Zeit in die Weiterentwicklung ihres Browserspiels investiert. Was leider zu Lasten der Dokumentation und somit der Spielregeln ging.

Bis vor kurzem stand den Spielern nur eine einfache HTML-Seite mit den wichtigsten Informationen zur Verfügung, was den Einstieg in das Spiel nicht unbedingt einfach gestaltete.

 

Nun wurde auch hier die nötige Zeit investiert und rausgekommen ist ein sehr übersichtliches und leicht zu bedienendes Hilfesystem, das auf dem bekannten Wiki-System basiert. Außerdem wurde in jede wichtige Seite des Spiels eine direkte Verlinkung zum jeweiligen Hilfepunkt eingebaut, was das Spiel weit einsteigerfreundlicher macht.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots