90-minutes

Österreich und Schweiz treten dem Verband bei

90-minutes

30.05.2007 - Bei 90-minutes, dem online Fußballmanager, geht es momentan ganz schön heiß her. Ein Ereignis folgt dem nächsten.

So feierte des Browserspiel am 19. Mai bereits sein zweijähriges Online-Jubiläum. Zu diesem besonderen Anlass gab es für alle Spieler das gesamte Wochenende die Premium Funktionen, ohne die das Spiel natürlich auch voll spielbar ist, gratis.

 

Am 26. Mai stand das Ende der siebten Saison bei 90-minutes auf dem Programm und schon am 27. Mai war es dann endlich soweit: Die Länder Österreich und Schweiz wurden offiziell zum Beginn der neuen Saison eingeführt. In Österreich startet der Verband mit drei und in der Schweiz mit vier Spielklassen. Die achte Saison beginnt in Deutschland mit dem ersten Ligaspieltag am Samstag, den 02.06.2007. In den „neuen Ländern“ geht es bereits ein Tag früher zur Sache. Wer also aus Österreich oder der Schweiz kommt und schon immer allen zeigen wollte, wie man eine Fußballballmannschaft an die Spitze führt, sollte keine Zeit verlieren und sich am besten gleich anmelden, um vom ersten Spieltag dabei zu sein!

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots