90-minutes

Start in die neue Saison

90-minutes

23.07.2010 - Am kommenden Wochenende wird beim Browsergame 90-minutes – online Fußballmanager die aktuelle Saison abgeschlossen. Die neue Saison startet am kommenden Dienstag mit der ersten Runde des Weltpokals, bei der die besten Teams länderübergreifend im K.O.-Modus gegeneinander antreten.

Selbstverständlich können auch die Weltpokalspiele, wie alle anderen Begegnungen auch, über die volle Spiellänge in Echtzeit mitverfolgt werden. Dieser Wettbewerb wurde in der gerade zu Ende gehenden Saison erstmalig ausgespielt und von der wachsenden Community gut angenommen. Überhaupt erfreut sich das Browserspiel, das im Mai sein fünfjähriges Online-Jubiläum feierte, einer stetig steigenden Beliebtheit.

So stieg die Zahl der aktiven Spieler seit Anfang der letzten Saison (begann im April 2010) um rund 10 % auf über 6.600 Spieler. Wer noch nicht zur Community gehört, sollte die Chance nutzen und sich bald anmelden, um direkt über die volle Saison die Geschicke des eigenen Fußballvereins leiten zu können.

  • Quelle: Offizielle Webseite

Kurzinfo

Screenshots