90-minutes

Neue Spielwelten beim Fußballmanager

90-minutes

28.02.2010 - Die Macher des Browserspiels 90-minutes haben die Einstiegsmöglichkeiten in das Spiel gleich zwei neue, einsteigerfreundliche Spielwelten erweitert.

Die Einführung der Spielwelten vier und fünf bieten Schnellentschlossenen besonders gute Erfolgschance, direkt um die wichtigsten Landestitel mitzuspielen. Bislang gab es bei der Registrierung nur die Möglichkeit zwischen den Ländern (Spielwelten) Schweiz, Österreich und Deutschland zu wählen.

In den alten Spielwelten sind jedoch schon viele gestande Manager anzutreffen. Was den Aufstieg in die höhsten Spielklassen natürlich in Angesicht der etablierten Konkurrenz nicht gerade einfacher macht. Durch die Einführung der neuen Länder England und Niederlande haben Neueinsteiger nun die Chance direkt zu Anfang um die nationalen Titel mitzuspielen.

Die Einführung der neuen Länder hab zum Punkt der Schwierigkeitsstufe für Neueisteiger noch einen weiteren Hintergrund. Seit Monaten wird an einer englischen Sprachversion des Spiels gearbeitet, die nun unmittelbar vor Beendigung ihrer Betaphase steht.

  • Quelle: Pressemitteilung

Kurzinfo

Screenshots